Wednesday 11 January 2017

Forex Schreiber Benötigt

Forex Article Writer benötigt Projektbeschreibung Hi, Ich bin für einen Schriftsteller (oder Team), die in der Lage, einzigartige Artikel auf Forex-Nische zu schreiben suchen. Ich brauche 20 url entfernt, Login zu sehen, halten Sie es im Hinterkopf, wird dies ein langfristiges Projekt sein und dieses ist nur ein Test url entfernt, Login-Ansicht ist ein Vorteil, wenn Sie Erfahrung Trading Forex selbst haben. Sie wissen, die meisten Schriftsteller kümmern sich nicht um die Qualität, sie zählen nur, wie viele Post sie schreiben müssen. Isnt es aber tun Sie nicht so, weil ich Qualitätsartikel benötige und die Artikel sollten ansprechend sein, zu lesen, damit der Leser Wort zum Wort des gesamten Pfostens lesen möchte. Sie müssen einige spezielle Wörter in Ihrem Schreiben verwenden, um die Artikel interessant zu machen. Ich gebe den Schlüsselwörtern, Don039t denke an url entfernt, Login zu sehen, müssen für Mensch nicht für Roboter zu schreiben. Hoffe, Sie haben realisiert, welche Art von Artikeln, die ich brauche. Unter den Bedingungen für Sie einen Artikel zu schreiben. 1. Artikel zwischen 500-600 Wörter 2. Muss ausgezeichnete grammer url entfernt haben, melden Sie sich an, um die Einfache amp Deklarative Satz 4 zu sehen. Immer versuchen, die passive Stimme auf Ihrem Schreiben zu entfernen url entfernt, anmelden, um zu sehen, müssen Verwenden Sie geeignete Bild 6. Artikel Muss passieren copyscape gtgtgtApplicants müssen einige früheren Arbeiten, die sie ähnlich wie die Forex-Thema abgeschlossen haben können. Wenn keine vorherige Arbeit dann eine kurze Zusammenfassung der technischen Fundamentalanalyse Bericht, in Bezug auf Forex (nicht mehr als 200 Wörter). Ausgezeichnet mit: Ich bin ein professioneller Schriftsteller, Redakteur und Erzieher. Ein Nachdiplom in englischer Literatur mit 7 Jahren Lehrerfahrung, ich bin für jede Art von Projekt zur Verfügung, von Schreiben und Bearbeiten von Zeitschriftenartikeln, Broschüren und Jahresberichten bis hin zu Buchstücken. Ich kann auch mit Hardcopies oder elektronischen Manuskripten arbeiten. Ich bezahle professionelle Aufmerksamkeit auf Genauigkeit und Detailempfindlichkeit zu author039s Art und freie Sprache. Neben Englisch, habe ich hervorragende Befehl über Französisch zu. Ich bin nicht ein Programmierer, ich weiß nicht, wie man EAs schreiben und haben keine Art von Back-Test-Programm außer Vhands, und es Ist sehr mühsam mit dieser Art von System. Wenn Sie wissen, eine Art und Weise zu testen, dieses System automatisch über einen langen Zeitraum (wie 2 Jahre Daten zum Beispiel), das wäre großartig. Was hast du davon, kannst du fragen Nun, das System natürlich. Wenn es funktioniert so gut wie einige sagen, dann ist es ein sehr einfaches Set und vergessen Methode. So wird Ihr Gehalt werden die Kerne, die es für Sie erzeugt. Alles, was ich fragen ist, dass Sie Ihre EA hier mit zurück Testergebnisse. In meiner eigenen manuellen Prüfung dieses System funktioniert groß, aber es muss über einen längeren Zeitraum getestet werden, um sicherzustellen, dass es konsistent ist. Das Grundprinzip hinter diesem System ist es nutzt gut etablierte Bereiche auf dem Markt. Ranges bilden in der Regel zu Zeiten, wenn der Markt ist langsam, so dass das Timing dieser Strategie ist von entscheidender Bedeutung. Es funktioniert gut mit europäischen Kreuzen, weil sie viel ruhiger sind nach dem Morgen der US-Sitzung und zu Beginn der asiatischen Sitzung und haben eine Tendenz, Bereich gebunden werden während dieser Zeit. Es gibt eine enge Grenze zu ergreifen, um Gewinne schnell und eine große Stop-Loss zum Schutz vor Marktspitzen (8-fache Limit). Hier sind die Regeln: 60-Minuten-Chart. Zu testende Paare: GBPCHF EURUSD EURCHF EURJPY EURGBP GBPJPY 1) Der Handel kann zwischen 12:00 Uhr und 12:00 Uhr (Mitternacht) festgelegt werden. - Ich würde vorschlagen, nur eine Zeit für die EA, oder versuchen Sie verschiedene Zeiten und sehen, welche besser funktioniert, aber es muss zwischen 12.00 Uhr 12.00 Uhr 2) Graf 25 Bars zurück (einen ganzen Tag), einen Kaufauftrag an der niedrigsten Bar , Setzen Sie einen Verkaufsauftrag an der höchsten Stange innerhalb dieses 25. 3) legen Sie eine 30 Pipbegrenzung und einen 240 Pipanschlag auf jedem Auftrag. 4) Wenn ein Auftrag ausgelöst wird, den anderen ausstehenden Auftrag annullieren und nichts anderes tun, bis entweder der Anschlag oder das Limit geschlagen wird. 5) Nachdem Stop oder Limit erreicht ist, beginnen Sie mit diesen Schritten. Einfache huh Hoffentlich ist es einfach zu programmieren. Ich freue mich auf zu sehen, was die Leute kommen mit Forex Trading Writer Ich brauche etwa 10 Artikel über Forex Trading. Die Artikel sollten ampquotwhat ist Forex Trading - Forex 101ampquot und grundlegende Forex Trading-Strategie und auch einige erweiterte Strategie. Bitte senden Sie mir ein Beispiel Ihrer Schriften, und machen Sie es bitte aus, um forex zu sein. Perfekt Englisch ist ein Muss. Wenn dies gut funktioniert, werden mehr Artikel benötigt werden. Ausgezeichnet mit: Schnelle Fertigstellung. Serviceorientiert. Fähigkeiten erforderlich, um etwas Geld zu machen Stellen Sie Ihr Budget und den Zeitrahmen Umreißen Sie Ihren Vorschlag Get bezahlt für Ihre Arbeit Hire Freelancer, die auch für dieses Projekt bieten Auf der Suche nach Arbeit Arbeiten Sie an Projekten wie diese und Geld von zu Hause aus Forex Trading Writer Forbes Die New York Times Zeit Wall Street Journal Times Online Insgesamt Stellengesuche Freelancer Freelancer Freelancer ist ein eingetragenes Warenzeichen der Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759) Copyright copyright 2017 Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)


No comments:

Post a Comment