Monday 13 February 2017

Forex Heilig Grail 2014 Nba

Ich bin ein verhältnismäßig neues Mitglied hier, im meistens aktiv auf babypips, und ich habe einen Plan hier. Mein Plan ist, dass wir alle , Auf diesem Forum zu bauen ein einheitliches System, das am Ende profitabel sein wird. Ich bin ein 2 Jahre alten erfahrenen Händler und MQL4, C, C Programmierer mit 10 Jahre Erfahrung. Ich habe bereits einen Indikator entwickelt, der das eigentliche System sein wird. Es signalisiert Handelseinträge und Exits. Das ursprüngliche System ist auf babypips: forums. babypipsfree-fore. Il-system. html Aber auf diesem Forum werden wir das System noch weiter entwickeln, denn es wird ein kollektiver Ansatz sein, an dem jeder teilnehmen kann. Die Strategie wird sehr einfach sein, in Trades eintreten, wenn es ein Eingangssignal gibt und beendet, wenn es gibt Ein Ausstiegssignal. Mit Trailing Stop und Stoploss optional, aber keine TAKEPROFIT. I gefunden, dass feste TAKEPROFIT-Systeme nie funktionieren, schneidet es Ihre Gewinne viel zu früh, so dass ist, warum wir nur enterexit an den Signalen. Also grundsätzlich: ENTER TRADES ON ENTRY SIGNAL, EXIT ON EXIT SIGNAL. SL amp TRAIL STOP amp LOT optional und basierend auf Ihrer Geld-Management-Strategie und NO TAKEPROFIT. Nun, das System wird Collective System genannt werden, und jetzt bin ich der einzige Autor davon, denn jetzt, weil ich erwarten, dass Sie Jungs zu helfen, um dieses System zu entwickeln, das ist, warum es ein kollektives System sein wird. Das aktuelle System ist Auf der Grundlage der Spearmane Rang Korrelation Indikator, die Sie auf MQL4 forum. But Ich habe ein Bit, seine aktuelle Version ist die Umkehrung von it. I fand heraus, dass die inversen Signale des Spearmans ist viel genauer als die tatsächliche. Es ist Ein Bit, das von der ursprünglichen MQ-Version modifiziert wurde, aber das ist das Kernsignalisierungselement des Indikators. Die Mission dieses Threads ist die folgende: Jeder muss an der Verbesserung dieses Systems teilnehmen, entweder als Programmierer und den Code des Indikators zu entwickeln, als Händler zu sein und Verbesserungen aus der Perspektive des Händlers vorzuschlagen (Strategieentwicklung, Marktbeobachtung ), Und wenn jeder hilft, dieses System zu verbessern, dann können wir es effizienter zu verbessern, als ich kann, auf meinem eigenen. Natürlich habe ich bereits die ersten Schritte durch die Codierung der Basis-Version des Indikators mit allen Elementen jetzt Ihre Arbeit zu verbessern es. Anforderungen: Wenn Sie ein Coder und wollen das System nur Upload. mq4 Dateien nicht. ex4, so dass die anderen können es zu verbessern. Das System ist jetzt auf Version 4 (basierend auf der ursprünglichen Datei aus dem anderen Forum, aber hier Wir starten ab Version 1), aber wir haben noch einen langen Weg vor uns. Das heißt, wir müssen alle daran teilnehmen und dieses System verbessern, und wenn wir alle unsere Gedanken an die Arbeit stellen, wird es am Ende ein echter Heiliger Gral sein System. Beste Einstellungen des Indikators: die besten Einstellungen des Indikators sind die Voreinstellung, alias 10,6,10000 (aber Sie können die maximalen Stäbe für mehr Präzision erhöhen). Natürlich nachdem Sie Kerle helfen, das System zu verbessern, können wir bessere Einstellungen finden , Aber meine ersten Tests und Optimierungen zeigten, dass derzeit dies die beste Einstellung ist. Nicht zu erwähnen, dass das System arbeitet mit allen Paaren auf allen TFs, so ist es ein universelles System. Installationsanweisungen: Legen Sie die Datei in. MetaTraderexpertsindicators. Und nach dem Starten von MT4 können Sie es in Indikatoren finden Indikatoren So laden Sie das System, versuchen Sie es und ich warte auf Ihr Feedback und Ihre Anregung, wie es zu verbessern, so können wir an die Arbeit Jungs Joined Aug 2011 Status: Mitglied 1.130 Posts Zuerst dachte ich Diese Post würde besser passen in den Thread quotI wird Code Ihre EAs und Indikatoren für keine chargequot, wie es aussieht, wie das ist, was Sie wollen. Du hast aber schon eine EA kodiert. Gewöhnlich ist in jedem Industriezweig ein von Zwängen bedrohtes Projekt von Anfang an zum Scheitern verurteilt. So Sachen wie quotmust seien Sie MQL4quot, quotmust nicht Gebrauch TPquot, quotmust Gebrauch meines Indiquots, quotmust der heilige grailquot sein. Dont Sound wie ein guter Ansatz. Sie müssen einen Bereich zu definieren sonst youll bekommen eine Menge von sehr interessanten Feedbacks widersprechen einander, nur weil das, was sehr gut für jemanden ist nicht akzeptabel für jemand anderes. Der persönliche Ansatz jedes Traders ist anders, einige wollen einen riesigen Gewinn in kürzester Zeit ohne Rücksicht auf das Risiko, einige Handel für ein Leben zu machen und einfach nicht leisten können unsichere Equity-Kurve. Einige wollen die ganze Zeit auf dem Markt sein. Einige sind bereit, für Wochen zu warten. Einige lassen eine Handvoll Positionen in einem Jahr wachsen, andere verweigern, einen Handel zu halten, der über dem Wochenende geöffnet ist. Und ich stimme mit Ferru, können Sie eine awonderful Sache am Endequot sicher zu erreichen. Aber ihr und alle Genies, die ihr sammeln könntet, findet den Heiligen Gral nicht. Nur weil es so etwas nicht gibt. Keine Gier. Keine Angst. Nur Mathe. Zuerst dachte ich, dieser Beitrag würde besser in den Thread quotI Code Code Ihre EAs und Indikatoren für keine chargequot, wie es aussieht, wie das ist, was Sie wollen. Du hast aber schon eine EA kodiert. Gewöhnlich ist in jedem Industriezweig ein von Zwängen bedrohtes Projekt von Anfang an zum Scheitern verurteilt. So Sachen wie quotmust seien Sie MQL4quot, quotmust nicht Gebrauch TPquot, quotmust Gebrauch meines Indiquots, quotmust der heilige grailquot sein. Dont Sound wie ein guter Ansatz. Sie müssen einen Bereich zu definieren sonst youll bekommen eine Menge von sehr interessanten Feedbacks widersprechen einander, nur weil das, was sehr gut für jemanden ist. Ja, Sie haben Recht, ich habe nicht das System oder das Ziel sehr gut, so lassen Sie mich es besser erklären. Hier ist die Doktrin des Projekts: 1) muss MQL4-Format, das ist offensichtlich, so dass jeder kann es bearbeiten (da die meisten von uns MT4 verwenden) 2) Muss nicht TP ist nicht wirklich ein Merkmal, das ist subjektiv, aber ich würde korrigieren Die nicht zu TP und SL orientiert ist, so dass 1 Person TP und SL oder Trail Stop verwenden möchte, ist optional, aber das System sollte dynamischer orientiert sein, dh ENTER ON SIGNAL EXIT ON SIGNAL, wenn Sie zusätzlich wählen, TP zu verwenden , SL und TRAIL STOP das ist Ihre eigene Wahl, wie die Losgröße, die Ihre Aufgabe zu bestimmen, basierend auf Ihrer Risikomanagement 3) Das System wird ein Intraday-System vor allem, dass nicht bedeutet, dass es nicht auf hohen Zeitrahmen arbeiten wird, Da die Art des Marktes ist Fraktal basiert, aber es wird nicht auf wirklich kleine Zeitrahmen wie M1, M5, die viel zu laut für unser Ziel zu arbeiten. So atleast M15 für Skalierer und bis zu MN1 für Langzeit-Händler. 4) Das System sollte mit allen Paaren am Ende kompatibel sein, so dass wir das LONDON OPEN-NY CLOSE Zeitintervall für europäische Paare unterstreichen können, aber ansonsten keine weiteren Einschränkungen. So ist jedes Paar mit anständiger Volatilität und Liquidität akzeptabel das Ende. 5) Das System wird ein Trendwende-System werden, so dass die Eingangssignale werden immer Markt Tops und Bottoms. So im Prinzip ist es ein Trend folgend, aber nur geben, wenn ein neuer Trend aus der vorherigen entsteht, und folgen, dass zu seinem End. Its ein Trend-to-Trend-System, und enterexit Punkte werden an Umkehrpunkte. 6) Das System ist offensichtlich und sollte nicht ein schnelles reiches Schema sein, aber raither ein lang-mittlerer Begriffgeldhersteller eins. Die Losgröße und das Risikomanagement ist die einzelnen Händlerbelastung, aber durch dieses meine ich, dass Handel tut und sollte nie Werden. Wir entwickeln und Handel nur sehr hohe Wahrscheinlichkeit Handelssituationen (Tops und Böden sind wirklich hoch aber) und nur handeln diejenigen. Wenn es keine solche Einrichtung in den aktuellen Märkten, dann handeln wir nicht, aber wir nie Gewerbetätigkeiten, wir warten und Jagen nur die guten. So ist das System hoch gewinnorientiert, mit mittlerer oder niedriger Frequenz Anzahl der Trades. 7) Die Gewinngröße wird immer von der Größe des Trends abhängen, so dass es zwingend erforderlich ist, dass nur große bewegte Trends gehandelt werden sollten, aber auch kleine, um unser Portfolio zu diversifizieren. While die gleiche Dynamik für die Verlierenden ist die Regel von Die DOW-Theorie, ein Trend existiert, bis alle Zeichen zeigen, dass es beendet ist. So müssen wir den Handel offen halten, bis alle Zeichen zeigen, dass wir es schließen müssen, weil es sich gegen uns wenden wird. So wegen dieser Verluste werden niedrig sein, um ebenso wie die Gewinne, deshalb müssen wir diversifizieren und nicht immer die gleichen Setups handeln . 8) Kein Martingal, Hedging, Kostenmittelung und alle anderen Arten von Netzansätzen sollten nicht in das System aufgenommen werden 9) Ich hoffe, dass am Ende unserer Arbeit für das System mindestens 5-10 Rückkehr jeden Monat geben sollte ( Dies ist die goldene Regel, kann es nicht so einfach sein, aber ich sagte nur am Ende wird es so viel sein, aber für jetzt sollten wir auf nachhaltige Gewinne und keine negativen Monate konzentrieren) Das ist meine Lehre, Ansatz auf dem System. Nun sind diese nicht unveränderliche Lehren (außer Punkt 9, die sehr wichtig ist), aber ich habe gerade meine Erwartungen und Eigenschaften, die ich möchte das System zu driften. Aber wenn Sie denken, dass jeder Punkt oben ist nicht fit für das System, Dann können wir darüber diskutieren, aber bitte sagen gutes Argument dagegen oder sonst wird es ignoriert werden (i dont wie Trolle). Meine Forschung auf den Märkten zeigte, dass ein System sollten diese 9 Punkte enthalten. Nun, da ich Ihnen ein gutes Bild, wo sollte dieser Thread zu gehen, können wir jetzt an die Arbeit an diesem Projekt So lassen Sie mich hören, Ihre Ideen und Verbesserungen. EDIT: Und durch den Heiligen Gral meine ich nur ein nachhaltiges Einkommens-System, nicht 1 Milliarde Dollar an einem Tag (obwohl das auch schön wäre).Das ist an sich ein heiliger Gral, den ich vermute, da so viele Neulinge Händler scheitern, dieses Projekt Sollte ein gutes Startsystem für Anfänger zu und auch für erfahrene Händler wie mich sein. Ich denke, jeder Traum ist, finanziell unabhängig zu werden und Forex-Handel ist ein gutes Werkzeug für diese, so heilige Gral für mich bedeutet mehr wie Vollzeit-Trading mit gutem Einkommen Von Forex Und dont wünschen Sie Kerle, um das System für mich zu machen, da ich bereits ein gutes Stück davon gemacht, wird es ein Coop-System, jeder von uns sollte daran arbeiten und unsere Köpfe zusammen, und wir werden gemeinsam teilen die Leistungen. TCheses a sucker geboren jeden minutequot - P. T. Barnum Hallo, haben Sie bemerkt, wie viele Threads gibt es in der Branche Handelssysteme hier allein atFF2135 und Sie denken, Sie können Menschen, die für die Idee openminded zu verbinden, aber haben Sie berechnen menschliches Verhalten und intrestfactors als - feel-Gier-Eifersucht-Arbeit für Broker und Banken. Ive gesehen große Händler um, aber viel verschwunden, fragen Sie sich, warum Grüße, Deepfx PS: schön, ya Nun, wenn jemand interessiert ist, in diesem Projekt können sie hier auch helfen. Dieses Projekt ist nicht über Gier oder Sachen wie das, seine über Zusammenarbeit, jeder will Geld von Forex zu machen, so ist hier eine große Gelegenheit, zu vereinigen und unsere Köpfe zusammen. So im waining für alle Vorschläge quotTheres ein sucker geboren jeden minutequot - P. T. BarnumHoly Grail 2015 Jungs im neuen zum Handel können alle u mir sagen, wie sieht meine Leistung aussehen und mir sagen, wenn im bereit zu leben leben Wie GrowthHack erwähnt, mit blinden Martingale Ansätze (wo Sie handeln, zu allen Zeiten ohne Ausnutzung einer statistisch gültigen Rand) Ist es unmöglich, sicher zu beurteilen Leistung aber unnötig zu sagen, vorausgesetzt, Sie haben nicht unbegrenzte tiefe Taschen und müssen daher einen Verlust Ebene, um Margin-Anrufe zu verhindern, da T nähert sich unendlich, wird die Leistung statistisch negativ korreliert aufgrund von Reibungskosten. Natürlich können Sie immer Glück haben, oder Sie können mit diesem Risiko durch regelmäßige Ernte Gewinne arbeiten. Auf der anderen Seite, wenn Sie die Matingale Ansatz engagieren, wenn Sie eine Handelsmethodologie, die eine positive Bias ausnutzt, haben, dann ist das eine andere Geschichte. Aber ich bin noch zu entdecken, wie ein Tier, das ist unglaublich schwer zu beurteilen, die zugrunde liegende Leistung, die nicht auf die Martingal-Progression zurückzuführen ist. Andere hier wie Magix, die fließend in Martingalen haben könnten solche Strategien. PS Sie können die Martingale-Technik auf jede Handelssituation wie Trends Märkte oder Ranging Märkte anwenden, aber leider Ihre verlierende Seite muss zunehmend in Positionsgröße, um Ihre durchschnittlichen Kosten für Ihre insgesamt offenen Positionen zu reduzieren, so dass Sie sich schnell aus großen Positionen zu extrahieren Wenn es eine Schnheit der Bewegung zu Ihren Gunsten. Es gibt eine feine Linie zwischen der Mittelung nach unten und die Martingal-Progression, wie Sie sich schließlich fragen müssen, wo ich aufhöre. Da mein Glück es haben würde, egal wie clever ich bei der Gestaltung einer Methodik zu outstmart den Markt, ich unweigerlich scheitern. So dass ich mich von Martingales verabschieden musste. Aber sie sind unglaublich süchtig. -) quidquid latine dictum, altum videtur guys mein risikomanagement ist zeitorientiert, ich lasse meine geschäfte laufen für 7 stunden, wenn nach 7 stunden der handel ist an einem verlust ich schließe es manuell i dnt lassen es laufen mehr als das und 910 mein handel Schließen Sie b4, dass, und ich trete Trades zu einem bestimmten Zeitpunkt Geben Sie ihm ein bisschen mehr Zeit Manimaker, bevor Sie leben und wenn möglich backtest über ein paar Jahre zu sehen, wie Ihr Ansatz Tarife. Ich kann nur sehen, ein Monat im Wert von Trades in Ihrem Screenshot und meiner Meinung nach müssen Sie martingale Variationen über ein paar Jahre mindestens, dass reichlich Markt Variationen, um herauszufinden, wie rigoros es ist zu testen. -) quidquid latine dictum, altum videtur guys mein risikomanagement ist zeitorientiert, ich lasse meine geschäfte laufen für 7 stunden, wenn nach 7 stunden der handel ist an einem verlust ich schließe es manuell i dnt lassen es laufen mehr als das und 910 mein handel Schließen Sie b4, dass, und ich geben Trades zu einem bestimmten Zeitpunkt Sind Sie ein Time Trader. Einige Jahre vor Martingal gut gearbeitet in Japans Tokyo reichen Zeit, aber die Dinge nach dem Welt-Rücktritt geändert (2009) Gold und viele Aktien Währungspaare automatisch verändert Stil der Preis-Aktion, wie können Sie vorhersagen, dass Veränderungen in PA. Es war die Entwicklung des Handels können Sie prognostizieren einige politische Neuigkeiten oder Tsunami oder Terroranschlag im Parlament. Erinnern, was in der letzten Intervention in CHF Währung geschehen war. Verwenden Sie SL im Handel. Btw versuchen Anti Martingal auch. Seine interessanter als regelmäßige Martingal


No comments:

Post a Comment