Friday 17 February 2017

Simone Kerl Forex Fabrik

Simone Guys Simple und konsequente Fibonacci Methode Commercial Member Registriert seit Apr 2007 8,331 Posts Die meisten Forex Händler verlieren ihr ganzes Geld. Mit den Robotern hier gepostet im Handel Forex garantiert nicht für den Erfolg. Der Handel dieser Roboter könnte zu ernsthaften finanziellen Verlust führen. Trading diese Roboter ohne Verständnis ihrer zugrunde liegenden Trading-Strategien garantiert Händler werden ihr Geld verlieren. Ein handelnder Roboter ist ein Maximum von 90 so gut wie die manuelle Strategie, die es handelt: gerade weil die manuelle Strategie rentabel ist, garantiert nicht, dass der Roboter diesen Erfolg repliziert. Wenn die Handelsstrategie Müll ist, so ist der Roboter. Willkommen bei Simone. Simone ist der Roboter, der Simone Guys Simple und Consistent Fibonacci-Methode handelt. Um zu verstehen, wie dieser Roboter arbeitet, müssen Sie das System zuvor manuell gehandelt haben. Besuchen Sie Simones Simple und Consistent Fibbing-Methoden-Thread bei forexfactoryshowthread. phpt222988. Sie müssen nicht die Thread-Ansicht der drei Videos in Post ein lesen. Sehen Sie sie, bis Sie die Verwendung der Fibs zu einem imaginären Schüler lehren können. Laden Sie die PDF-Datei, die ihre Methode als auch dies ist eine sehr nützliche lesen erklärt. Danach, schneiden Sie auf die letzten Seiten und lesen Sie ein paar von aswilled glänzend Handel Analysen. Ich habe Simone zusätzliche Sauce hinzugefügt, bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für Details. Dieser Roboter ist der Höhepunkt der über 18 Monate persönliche Entwicklung als Händler und Coder durch eine Vielzahl von Fäden. Ich habe lange gewusst, dass Fibs der langfristige Weg vorwärts im Handel sind, aber nie ganz gut erarbeiten konnten, wie sie am besten eingesetzt werden konnten. Simone Guy hat die fehlende Verbindung zur Verfügung gestellt. Ich handelte ihr System manuell letzte Woche, während die Codierung dieser Roboter Ich habe eine Menge Pips. Diejenigen von euch, die mit meiner Arbeit vertraut sind, bemerken die Abwesenheit von Bildschirmrückmeldungen. Ich habe dieses heraus gelassen, weil das Diagramm bereits überfüllt ist, besonders wenn die htf Fasern eingeschlossen werden. Künftige Entwicklung Simone der Roboter handelt grundlegende Simone eine Trendrichtung Filter d. h. Zeichnen Sie die Intraday Fib Zeichnen Sie die Breech fib Handel an einer Pause der 50 in Richtung der höheren Trend. Wir müssen über Möglichkeiten nachdenken, andere Werkzeuge zur Verfügung zu stellen: Die höheren Zeitrahmen fähig, die Simone für Sie zeichnen kann 8211 siehe Benutzerhandbuch Trendlinien usw. Irgendwann werde ich Code hinzufügen, der verschiedene Linienlängen für die Fasern erlaubt, um das zu lindern Problem, dass einige der Ebenen verdeckt sind. Simones Grafiken basieren auf Code von anderen Programmierer 8211 ist sie eine gemeinsame Anstrengung. Luke ist bereits auf der Suche es beinhaltet Hand-Codierung der Fibs mit Trendlinien, die viel komplizierter als Zeichnen als Fib-Objekt ist. Bugs Es könnte ein paar Bugs lauern im Unterholz, aber es sollte nicht viele Bitte melden Sie alle, die hier oben auftauchen. Ich entwickelte Simone in meinem Epsilon Megastar Thread und sie wurde gut getestet. Einige ernsthaft clever und talentierte Menschen haben Code beigetragen, wenn ich stecken geblieben sind. Ich habe genug Glauben, dass die Grundlagen korrekt sind, dass ich Simone auf ein Live-Konto am Montag setzen. Beitragsbeschränkungen Ich habe die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten eingeschränkt: Händler mit mindestens 1 Gutschein und Händler auf meiner Buddy-Liste. Ich habe dies getan, weil ich nicht wollen, dass der Thread mit Newbie Fragen über die Grundlagen überladen. Newinexperienced Trader, ist dies nicht als direkte Beleidigung beabsichtigt. Was ich hier will, ist Diskussion mit Händlern, die vollständig verstehen, was sie tun, wenn Sie Newbs haben eine Weile, werden Sie kommen zu verstehen, was ein Unterschied Erfahrung macht, um die Beiträge ein Mitglied schreibt und schaudern bei der Erinnerung an einige von Die Fragen, die Sie gefragt haben. Ich mache. Cdn. forexfactoryimagess. Thefloor. gif Zu Ihrer Profilseite gibt es einen Link zur FF-Seite, die den Gutscheinprozess beschreibt. Versuchen Sie nicht, dies zu umgehen, indem Sie mir pms bitten um Hilfe mit Ihren grundlegenden Problemen. Dadurch wird Ihnen ein automatisches Verbot von allen meinen Threads zu verdienen. Trader mit Erfahrung, die noch nicht gebucht haben, können sich um diese Einschränkung zu meiner Buddy-Liste hinzugefügt werden, was Sie tun müssen, ist pm me, um mich zu bitten, dies zu tun. Für newconfused Händler, habe ich einen Partner-Thread zu diesem ein, wo Sie Ihre Fragen stellen kann - ich begann dies für Epsilon Megastar Mitarbeiter, so können wir es hier annehmen. Roboter-Checkliste Hier ist eine Liste, wie Simone sich verhalten soll: Ermittlung einer Trendrichtung bei Bedarf und nur Handel in dieser Richtung Intraday fib: nach einem neuen HI-low wird durch einen Rückzug zum 80.919.1 bestätigt Re-Draw nach Erreichen T1 nach dem geringsten Rückzug Re-Draw nach einem Trade genommen wird, so dass die Verschluss-Pivot ist immer vor dem Markt gibt es nicht immer ein vorheriges höheres Highlower Low auf dem 15M-Diagramm. In diesem Fall wird Simone durch sukzessive höhere tfs durchlaufen, bis es einen findet. Es gibt noch keinen Code, um mit der Möglichkeit umzugehen, dass der Markt auf einem All-Time-Hi-Lo ist. Der neu gezogene Gelenkzapfen sollte mindestens die minimale Anzahl von Pips von dem alten, wie in den Eingaben angegeben, sein. Handel nur während der angegebenen Handelszeiten Handel auf einem sauberen Bruch des Verschlusses Pivot, wenn die vorherige Kerze auf der gegenüberliegenden Seite geöffnet. Nehmen Sie Profit ist T1 - die Toleranz in der Bedienungsanleitung beschrieben. Stoppverlust ist R1S1. Ich kann ein paar Pips extra in diese wenn nötig, so dass die Stop-Loss etwas über diese Ebenen platziert werden. Wenn nachfolgende zusätzliche Trades genommen werden, verschieben Sie den Stop-Loss der vorherigen, wie im SG-Thread angegeben. Wird die tps nach einem Re-ziehen der Intraday Fib führt zu einem höheren T1. Ich habe eine große Anzahl von Handelsrobotern in den letzten paar Jahren codiert. Zwei davon scheinen einige Beine zu haben und werden live gehandelt. Gehen Sie zu: forexfactoryshowthread. phpt233305 und downloaden Sie Steve Hopwoods SuperSignal automatischer handelnroboter. Dieses ist ein Hauptkandidat für eins meiner Phasenkonten. Forexfactoryshowthread. phpt216557 und herunterladen Steve Hopwoods BS Moving Average und MACD combo. mq4 Installieren aktualisierte Versionen von Simone Nick hat Code, der aktualisierte Versionen von Simone, um Ihre individuellen Chart-Magic-Zahlen beibehalten können (die Diagramme brauchen keine individuellen Zahlen, aber einige Leute wie haben Zu Analysezwecken) und Handelszeiteinstellungen. Das heißt, Sie können Ihre individuellen Charts glücklich in dem Wissen, dass Sie nicht die Eingaben mit jedem Update neu einstellen müssen. So aktualisieren Sie Ihre Königliche Hoheit: Schließen Sie Ihre Plattform Download des Updates neu starten Sie die Plattform Voila, einzelne Einstellungen beibehalten. Atemberaubend. Prost Nick. Du bist ein Star. Jeder, lesen Sie bitte Nicks Pfosten an forexfactoryshowpost. Amppostcount238 Ich habe begonnen, die. exe Akte anzubringen, um zu versuchen, denen zu helfen, die Schwierigkeiten mit Abbrüchen erfahren. Honors Board Dies ist meine Art und Weise zu danken, dank denen, die zur Kodierung von Simone beigetragen haben (der Roboter, der ist, nicht Simone selbst). Simone ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen einer Reihe von Individuen. Die Nummern 1 bis 2 in dieser Liste sind unveränderlich. Der Rest kommt in keiner bestimmten Reihenfolge und ich bin Ihnen sehr dankbar für die Codeideasenlightenmentexpertise Sie zur Verfügung gestellt haben: Simone Guy: ohne Ihre Strategie der Roboter hätte nicht existieren können. Pathumracled: es sei denn, Sie hatte Simones Thread auf meine Aufmerksamkeit gebracht, wäre der Roboter nie geboren worden. Nick (grandhombre) KnightHigh Luke (hndyman) scoobydoo rfking2 Lasst uns sehen, was für ein Pip-Crunching-Monster wir hier entwickeln können. Bitte machen Sie die folgenden Änderungen an dem Code und es funktioniert. (Wenn es nicht, werde ich eine größere cattleprod auf sie verwenden müssen) ZB kommentieren Sie die Erklärung der firstTime. Bereits in der mqh-Datei. Sie müssen die Include direkt über init () verschieben. Auf diese Weise werden die Variablen, auf die er verweist (MagicNumber usw.), bereits definiert. Die MQ4-Compiler sieht aus wie ein Single-Pass-Compiler leichter für die Jungs, die es schrieb, ein echter Schmerz für uns. Cest la vie Hi Octo, ich hatte ähnliche Probleme. Wenn Sie den Code an den Zeilen 11 und 810 kommentieren, dann wird es kompilieren. Wie Steve in seiner Einleitung sagt, hat er den SimoneStuff dem Bot hinzugefügt, aber noch nicht begonnen, die Funktionalität zu nutzen. Steve: Vielen Dank für diese EA. Wird es auf einen meiner Cent-Konten nächste Woche. Nick hat einen Code von atemberaubender Brillanz angeboten. Bitte lesen Sie Installieren von aktualisierten Versionen von Simone in Post 1 und laden Sie die neueste Version herunter. KingHigh hat mir den Code gesendet, um kürzere Fasern zu ziehen, damit wir den Bildschirm aufräumen können. Ich habe nicht die Zeit, dieses heute hinzuzufügen, aber kürzere und ordentliche Faser sind auf ihrem Weg. Bah, ich habe gerade den Code zu. Oh well Wenn seine effizienter als meine unten, verwenden seine FibLength Doppelvariablen sind in Stunden So wird der Unterschied der hohen und niedrigen Fasern x Stunden auseinander gezogen werden. Wenn der Wert 0 ist, ist die Fadenlänge unendlich. Eine der Sachen, die ich immer sicherstelle, dass ich für meine apps habe, ist eine Weise, Debuginfo anzuzeigen, ohne die apps Ausgabe zu beeinflussen oder waramppeace in den Protokollakten zu schreiben. Ich bin eigentlich halbherzig schreibe eine Nachricht Protokollierung DLL für MT4, die in geschrieben ist. Pascal (freepascal), aber das ist nur meine Art und Weise geben dem Gehirn eine Chance, Nüsse zu gehen. Seltsame yeap Anyway, werde ich nicht zufügen, dass auf jedermann. Hier ist, was ich auch verwenden, um Debug-Nachrichten aus meinem mq4-Code zu sehen. Die oben genannten werden immer die Nachrichten an den Win32-Kernel, unabhängig davon. Nun, wenn Sie auch zufällig die folgenden util laufen, werden Sie in der Lage, diese Nachrichten in einem Bildlauf-Fenster zu sehen. Das angehängte Bild zeigt, wie es aussehen würde. Bitte beachten Sie, dass DebugView ALLE Nachrichten anzeigt, die an den Kernel gesendet werden, nicht nur Ihre. Sie können sie filtern, indem Sie die PID des MT4-Prozesses (Terminal. EXE) finden. Tun Sie dies, indem Sie TaskManager starten und die PID von terminal. exe betrachten - Legen Sie in DebugView einen Filter für diese PID fest. Das angehängte Bild zeigt, wie es gemacht wird. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Simple Fibonacci Trading Seine eine Wahrscheinlichkeitssache. Wenn der Preis auf die 50-Faser zurückverfolgt und dann wieder über das 38,2-Niveau zurückkehrt, dann haben Sie eine gute Wahrscheinlichkeit, dass es den Schwunghöhenpunkt erreicht. Das Risiko mit diesen Trades ist, dass Sie zwei Trades mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die erste riskieren. Der Umzug in die 38.2 Verlängerung Ebene ist etwas geringer Wahrscheinlichkeit, so dass, wenn Sie einen Verlust nehmen Sie einen Verlust auf zwei Trades, aber die hohe Wahrscheinlichkeit ist nur auf die Schaukel hoch. Ive prüfte es für eine Weile und ich sehe es als rentabel, weil der Streiksatz für die erste. FALLSTUDIE. Mein früherer AU-Handel wäre mit der Gewinnmethode gelungen und die EU hätte den 1. Zielschlag und die 2. bei BE. Ich ließ meine AU und EU nicht laufen, aber geschlossen für ein kumulatives BE -2. Ich denke, da es nur eine kleine Abänderung an meiner Methode ist, werde ich sie einbinden. Ich werde berichten, aber ich versuche, nicht zu viel post, wie ich am Ende sagen, etwas wirklich dumm. Vielen Dank, Hugh. Hallo Hugh, ich gab auf Fasern nach vielen fruchtlosen Stunden, die versuchen, den kryptischen Skunny Faden zu entschlüsseln. Obwohl Bobokus und Simone Guy Fäden waren einfacher, war nicht sehr erfolgreich in der Anpassung an echte Trades. Herzlichen Glückwunsch zu den einfachen klaren und prägnanten Anweisungen. Ich nehme an, dass die Zeit, die auf den früheren Fäden verbracht wurde, gut verbracht wurde, wie es jetzt leichter zu verstehen ist. Freuen Sie sich darauf, es einen Testlauf. Vielen Dank für die Enthüllung der Einfachheit der Faser, EP Keine Sorgen, seine nichts, wenn nicht einfach, obwohl einige von ihm ist offen für Interpretation Ich glaube nicht, dass die Auslegung schwierig sein wird, zu lernen. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit für die Einträge zu beobachten, ich war ein bisschen beschäftigt in den letzten Tagen. Wenn jemand einen Eintrag findet, posten Sie ihn bitte. Verbinden Sie Mai 2007 Status: MT4 EAsIndicatorsAlerts coder 6,056 Posts Wenn dieses etwas ist, das Sie innen interessiert sind, ist angebracht ein kleines EA, das gerade codiert wird, um dieses Fibo Setup zu handhaben. 1 Setzen und wenden Sie die EA auf der Tabelle, die Sie handeln möchten 2 Wenden Sie die Fibo, wo Sie es verwaltet werden soll 3 Wenn die Fibo an der richtigen Stelle ist, dann und nur dann. (Für ein langes Setup) oder SELL (für ein kurzes Setup) Sobald alle vorhanden sind, wird die EA: 1 Öffnen Sie das anhängige, wenn Preis zurückzukehren, um die 50 Level 2 Platzieren Sie die TP auf der 382 Ebene Erweiterung (weniger Spreads und 1 Pip) 3 Platzieren Sie den SL auf dem Niveau 618 (plus Streuung und 1 Pip) 4 Teilweise schließen Sie Ihre Position (X-Prozent) auf der 0-Ebene (weniger Spread und 1 Pip) 5 Bewegen Sie SL zu BE, wenn die Partie abgeschlossen ist 6 Start Wenn die Teilnahme beendet ist 7 Wenn der Preis sich durch den Wert 618 bewegt, wird das Pending abgebrochen und Fibo entfernt 8 Wenn die Position endgültig geschlossen ist (TPSL), wird der Fibo entfernt. Dann müssen Sie den Fibo wieder anwenden, wenn das nächste Setup kommt. Hoffe, dass wird helfen. PS: es war sehr schnell getan (ich bin super beschäftigt) so bitte verzeihen Sie mir, wenn theres etwas falsch. Lassen Sie mich wissen, und ich werde versuchen, es zu betrachten, wenn ich etwas Zeit haben werde. Wenn dies etwas, das Sie interessiert sind, ist eine kleine EA Ive nur codiert, um diese Fibo-Setup zu verwalten. 1 Setzen und wenden Sie die EA auf der Tabelle, die Sie handeln möchten 2 Wenden Sie die Fibo, wo Sie es verwaltet werden soll 3 Wenn die Fibo an der richtigen Stelle ist, dann und nur dann. (Für ein langes Setup) oder SELL (für ein kurzes Setup) Sobald alle vorhanden sind, wird die EA: 1 Öffnen Sie das anhängige, wenn Preis zurückzukehren, um die 50 Level 2 Platzieren Sie die TP auf der 382 Ebene Erweiterung (weniger Spreads und 1 Pip) 3 Platzieren Sie den SL auf dem Niveau 618. Wenn dies etwas, das Sie interessiert sind, ist eine kleine EA Ive nur codiert, um diese Fibo-Setup zu verwalten. 1 Setzen und wenden Sie die EA auf der Tabelle, die Sie handeln möchten 2 Wenden Sie die Fibo, wo Sie es verwaltet werden soll 3 Wenn die Fibo an der richtigen Stelle ist, dann und nur dann. (Für ein langes Setup) oder SELL (für ein kurzes Setup) Sobald alle vorhanden sind, wird die EA: 1 Öffnen Sie das anhängige, wenn Preis zurückzukehren, um die 50 Level 2 Platzieren Sie die TP auf der 382 Ebene Erweiterung (weniger Spreads und 1 Pip) 3 Legen Sie die SL auf die 618 Ebene (plus, wie Sie nur knock up etwas so kompliziert. Wirklich nett, vielen Dank dafür, ich werde es auszuprobieren asap.


No comments:

Post a Comment