Thursday 23 February 2017

Langfristige Forex Trend Follow Strategie

Eine langfristige Strategie zur Eroberung der FX-Markt kopieren Copyright MarketClub8482 Alle Rechte vorbehalten Benutzervereinbarung US-Regierung erforderlich DisclaimermdashCommodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41mdashHYPOTHETISCH ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Alle in dieser Anzeige und den Produktmaterialien erörterten Trades, Patterns, Charts, Systeme usw. dienen nur der Veranschaulichung und sind nicht als spezifische Empfehlungen zu verstehen. Alle dargestellten Ideen und Materialien sind ausschließlich die des Autors und entsprechen nicht unbedingt denjenigen des Herausgebers oder INO. Es wurde weder ein System noch eine Methodologie entwickelt, die Gewinne garantieren oder Verlustfreiheit gewährleisten kann. Es wird keine Darstellung oder Implikation gemacht, dass die Verwendung der MarketClubtrade-Methode oder - System Gewinne generiert oder Verlustfreiheit garantiert. Die Testimonials und Beispiele, die hier verwendet werden, sind außergewöhnliche Resultate, die nicht auf das durchschnittliche Mitglied zutreffen, und sind nicht dafür gedacht, zu vertreten oder zu garantieren, dass jedermann die gleichen oder ähnliche Resultate erzielen wird. Jeder Einzelne Erfolg hängt von seinem Hintergrund, Widmung, Wunsch und Motivation. Long Term Trading-Strategie für Forex Es gibt eine Menge Gründe, warum ich glaube, dass längerfristige Trading Sie für mehr Erfolg als mit kleineren Zeitrahmen zu handeln , Und ich werde in mehrere dieser Gründe in diesem Artikel zu bekommen. Ich lege auch ein paar dieser Gründe in einem helleren Ton in meinem Scalp vs Swing Artikel, die viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Das erste, was ich tun möchte, ist zu klären, dass, wenn ich sage, Long Term Ich meine zumindest schauen auf der Tages-Charts. Ich glaube, dass einer der großen Probleme mit Forex-Händlern heute ist, dass sie so in kurzfristige Trading und Scalping gefangen sind (die wieder, ich habe wirklich eine harte Zeit glauben, dass Händler mit profitabel sein können), dass sie don8217t sogar erkennen Was langfristige Trading ist. Ich habe viele Händler so etwas zu mir sagen: Ich möchte beginnen, auf der Suche nach langfristigen Handel, weil Scalping hat nicht für mich gearbeitet. Ich verwende jetzt eine langfristige Strategie und handele mit den Stundenplänen. Sehen Sie, ich denke, die obige Aussage ist eines der Probleme mit Forex Trader heute und warum so viele haben eine Menge Ärger profitabel zu sein. Aus irgendeinem Grund ist die Mehrheit der Händler Anfänger so gebeugt auf Skalping, dass sie don 2 17 17 17 17 t sogar eine realistische Vorstellung davon, was langfristig Handel wirklich ist (ich weiß, mein Freund, Zaheer wird mir zustimmen). Also, wenn ich über Long Term Trading spreche, spreche ich über die Verwendung der wöchentlichen Charts (und sogar die monatlichen) als Ihr Leitfaden für das Setup-Potenzial und Ziele, und dann vielleicht mit einem niedrigeren Zeitrahmen, um tatsächlich auszuführen Der Handel für mehr Präzision. Bevor ich in die eigentliche Strategie, die ich mit Ihnen teilen möchte, möchte ich graben ein wenig mehr, warum die richtige Perspektive ist so wichtig, wenn es um den Handel langfristige Strategien Ich weiß, dass viele von euch nur kümmern uns um die eigentliche Strategie-Richtlinien, aber Ich glaube, dass die folgenden Informationen über Perspektive und einen ganzheitlichen Ansatz tatsächlich wichtiger sind als die Strategie-Richtlinien (Kommentar unten, wenn Sie mir zustimmen). Als ein Beispiel dafür, wie diese Short Term Mindset können Sie in Schwierigkeiten bringen, let8217s einen Blick auf die EURUSD. Jemand, der den EURUSD auf einem 4-Stunden-Chart betrachtet, würde so etwas sehen: EUR USD 4 STUNDENKARTE In der obigen Tabelle sehen Sie, dass es eine Menge zinsbasierter Impuls gibt, der auf höhere Höhen zu. Aus dieser Perspektive sieht es so aus, als seien alle zinsbulligen Fortsetzungskonzepte groß, aber eine längerfristige Sicht der EURUSD zum selben Zeitpunkt erzählt eine andere Geschichte: WÖCHENTLICHE EUR-USD-CHART Sie können sehen, indem Sie das Wochen-Chart ansehen , Dass die EURUSD in einem langfristigen Abwärtstrend ist und dass die zinsbullische Rallye auf der 4-Stunden-Chart nur ein Rückzug ist, anstatt ein rasender Trend, wie es vorher erschien. Nicht nur ist es nur ein Pullback, aber es ist ein Pullback Überschrift in ungeahnte Widerstand (unerwartet, wenn man nur auf die 4HR und don8217t erkennen, was auf lange Sicht geht). Wenn wir uns ein wenig vorzeitig in der Zeit bewegen, können Sie eine bärische Bounce aus dem Widerstand zu sehen. Für den Trader sehen nur die 4HR-Chart, kann dies aussehen wie eine gute Zeit, um wieder zu kaufen in Erwartung der bullish Trend continuation8230 kaufen auf eur usd kaufen Was die 4HR Händler nicht erkennen kann ist, dass dies nicht ein Rückzug der 4HR Trend, Sondern eine Fortsetzung des Weekly Trends. So, wo der langfristige Trader sieht offensichtlich Bearish Fortsetzung Potenzial, der kurzfristige Trader glaubt, das ist nur ein Pullback. So zum 4HR Händler, dieses wie eine unerwartete Hauptumkehrung auf dem Markt aussieht, aber zu einem langfristigen Trader, ist es eine offensichtliche und erwartete Fortsetzung des Marktdurchlaufs und schauen wie dieses auf der wöchentlichen Ansicht aus: Deshalb ist es so wichtig Um eine langfristige Sicht des Marktes zu haben, wenn Sie sich selbst einen langfristigen Händler nennen werden. Wieder so viele Leute, die auf 4HR Diagramme denken, sind sie langfristige Händler, aber sie ignorieren die wirklichen langfristigen Zeit framesand, die Sie in große Schwierigkeiten erhalten können, gerade wie in diesem wirklichen Leben example8230 Diese zwei bärischen wöchentlichen Stäbe, die Sie sehen, würden jemand zerquetschen würden Versuchen, lange Positionen auf dem 4-Stunden-Chart nehmen, aber sie sind nur ein Teil des Flusses auf die wöchentliche Ansicht. Nun, ich sage nicht, dass Sie nicht profitabel handeln können auf der 4HR-Charts Ich sage, dass es sehr schwierig ist, um konsequent profitabel Handel, wenn Sie nicht über eine gute Perspektive der Märkte längerfristig Bewegungen vor allem, wenn man versucht, einen Zwischenzeitraum Handel Wie der 1 oder 4 Stunden Zeitrahmen. Mit diesem sagte, let8217s sprechen über meine langfristige Strategie für Händler, die profitabel und konsequent sein wollen Eine wichtige Anmerkung zu dieser Strategie ist, dass Sie diszipliniert sein müssen, wenn Sie erfolgreich sein wollen. Ja, Sie müssen diszipliniert sein mit allen Strategien, um Erfolg zu erwarten, aber vor allem, wenn Sie eine langfristige Strategie effektiv handeln möchten, müssen Sie Ihre Emotionen und den Wunsch, auf den Markt zu bekommen. Einer der größten Fehler, den unrentable Trader machen, ist überhandeln und über-handhaben ihre Trades. Als Menschen haben wir das Verlangen nach Aktion und Engagement, die dazu führt, dass wir immer einen offenen Handel haben wollen oder immer die offenen Handlungen manipulieren wollen, und ich kann Ihnen versprechen, dass dies nur zu weniger führen wird Weniger Rentabilität. Wenn Sie erfolgreich sein wollen mit der langfristigen Strategie, die ich Ihnen präsentiere, müssen Sie akzeptieren, dass es keine Tonne von Einträgen (was ist eine gute Sache, meiner Meinung nach), und dass es nicht notwendig sein wird In den offenen Handel zu springen und zu verwalten. So funktioniert die Strategie: 1 Sehen Sie sich die Monats - und Wochendiagramme an. Sucht nach Trends auf diesen längerfristigen Charts, die eine gute Dynamik in der respektierten Richtung haben. Etwas wie folgt: WÖCHENTABELLE TREND Identifizieren Sie die Richtung des Trends (Bär oder Stier) und machen Sie eine Notiz, um nur nach Einträgen in Richtung dieses Trends zu suchen (zum Beispiel, wenn es ein bullischer Trend ist, suchen Sie nach Käufen). 2 Untersuche den Daily Chart und zeichne einen Fibonacci Retracement von der aktuellen hoch zu aktuellen low (oder umgekehrt). Hier ist, wie man eine Fib-Ebene für diejenigen, die don8217t wissen: 3 Suchen Sie nach Pullbacks auf der täglichen Zeitrahmen, die nähert sich der 38,2, 50,0 oder 61,8 Fib Ebenen. Usd cad tägliches forex Diagramm Wenn Preis nah an einem jener 3 Schlüssel fib Niveaus erhält, vorbereitet werden, um einen Eintrag zu bilden. 4 Suchen Sie nach Kerzenleisteingabe nach Fib-Ebene getestet (berührt von Preis) Sobald der Preis eine wöchentliche Fib-Ebene berührt, befinden Sie sich nun im Signalmodus. Mit anderen Worten, die Kriterien haben sich für Sie, um einen Handel zu machen, jetzt alles, was Sie brauchen, ist das Signal, um Ihre Prognose zu bestätigen. Für diese Strategie ist das Signal ein Impuls täglich bar in Richtung unserer langfristigen Trend. Eine ideale tägliche Signalkerze wird einen Schwanz haben, der die Fib-Ebene getestet (durchbohrt), aber dann wieder in die Richtung des Trends umgekehrt: Test der Fibelle 5 Nehmen Sie den Eintrag. Legen Sie Ihren Stopp und Ziel. 6. Wait8230 dann gewinnen oder verlieren. Genau wie ich zeigte Ihnen in dem Video oben einige Trades gewinnen und einige verlieren. Don8217t versuchen, den Handel zu verwalten oder erhalten Phantasie, nur vertrauen die Strategie und lassen Sie den Handel ein Gewinner oder ein Verlierer. Trading ist alles über Matha gute Strategie hat Gewinner und Verlierer, aber am Ende des Jahres, die Gewinner aus-wiegen den Verlierer. Sie werden in der Strategie, wenn Sie es mit Disziplin folgen Hoffe, Sie Jungs genossen das Lernen einer meiner Lieblings-Langzeit-Strategien. Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar mit jedem Feedback. Kommentar, wenn Sie planen, versuchen Sie die Strategie oder Kommentar, wenn Sie die Strategie hassen So oder so, I8217d lieben, um Ihr Feedback zu erhalten Winners Edge Trading bietet ein spezielles vergünstigtes Angebot an unsere langfristige Trading System. Lernen Sie es hier: info. winnersedgetradingstrike-3-0-long-term-trading limited-timeSPECIALOFFER Genossen das Schreiben und Video8217s aber muss es wieder ein paar Mal gehen, da ich ein Neuling bin und mit Langzeit für die erste Zeit. Vielen Dank für die Informationen, sie sind hilfreich und spannend. Ich denke, der Grund, die meisten Menschen versuchen, Kopfhaut ist sie gelehrt, Angst vor dem Markt von Lehrern, die handelnde Ausfälle sind8230Ich stimme mit Nathan, der Händler, der hier für die langfristige ist ein Schwung trader8230 .. die Daten, die verwendet werden können Wird in Volumina anstelle von snippets8230.the nächsten Sache, um Vergangenheit ist ein rentables Handelsgeschäft und nicht so einen Verlust Sie nicht maximieren Profit8230.the ein Ratschlag, den ich jedem Händler geben würde, ist genug über Elliott Wave lernen Um den Unterschied zwischen Bewegungswellen und korrigierenden Wellen zu unterscheiden und sobald Sie die Erzählung Zeichen von einem zu sehen, wissen, was die meisten wahrscheinlich kommen aus dem nächsten move8230.is ist es ein Rückzug oder Ausbruch, und wie weit wird es erwartet, zu reisen, so dass ich Kann Gewinnziele ohne Ratenarbeit einstellen und ich kann Stopps einstellen, die nur dann auslösen, wenn mir bewiesen wird, falsch zu sein. Tim Nathan, wie gehst du mit den Swap-Sätzen mit dieser längerfristigen Strategie um, handele ich auf diese Weise, muss aber oft einen Handel wegen der Overnight-Swaps schließen. Was Makler Sie verwenden Ich suche einen Makler mit wettbewerbsfähigen Swap-Raten, ich weiß, einige Paare haben einen positiven Wert, aber ich kann nicht, dass, wenn man die längeren Trends. Vielen Dank, Tom Dank Nathan Eine tolle Strategie Es ist meine Lieblings-Strategie. Mein Problem ist, dass ich die notwendige Geduld fehlt, die es rentabel sein muss. Sie schrieb 8220Trading ist alles über Matha gute Strategie hat Gewinner und Verlierer, aber am Ende des Jahres, die Gewinner aus-wiegen die Verlierer. Sie werden in der Strategie, wenn Sie es mit Disziplin folgen, wenn ich hinzufügen kann, und PATIENTE. Große Zuschreibung Sehr ermutigend, ich bin definitiv zurück zu dieser Strategie im Jahr 2014. Ausgezeichnete Strategie, habe ich für eine gute einfache langfristige Strategie gesucht, wird dies meine Zeit frei und erlauben mir immer noch in den Handel mit einbezogen werden. Vielen Dank Vielen Dank für das Lesen Ich bin froh, diesen Artikel kann als nützliche Informationen für Sie dienen. Fühlen Sie sich frei zu re-post hier später und lassen Sie uns wissen, wie Ihre Strategie geht mit diesen längeren Zeitrahmen. Danke Louis, ich schätze Sie nehmen die Zeit zu lesen und auch einen Kommentar hinterlassen. Lassen Sie mich wissen, wie Sie mit dieser Strategie Hey Joe, danke für die großartige Kommentar, ich wirklich schätzen Sie setzen die Zeit und Mühe in die Wertschöpfung zu diesem Beitrag mit einem großen, informativen Kommentar. I don8217t glaube, ich habe jemals gehört, jemand legte die Gründe für die Verwendung der täglichen Chart, wie Sie, und das ist sehr interessant .. Ich würde gerne mehr über Ihre Strategie zu lernen, vielleicht könnten Sie schreiben eine nette Erklärung davon, wie ich Hat in diesem Artikel und wir könnten es auf dem Blog als Gast Beitrag von Ihnen. Ich bin sicher, unsere Leser würden gerne Ihre Perspektive Hi Nathan, ich stimme mit längeren Zeitrahmen und spezifische Tage nicht Stunden, Minuten oder Wochen. Ich selber trage nur Tagestickets, und das sind meine Gründe. 1. Verbreitung isst einen großen Teil eines Intraday-Handels 8211 oft 10 oder vielleicht mehr. 2. Der Vermittler wirkt gegen Sie 8211 er verliert, wenn Sie gewinnen, und er gewinnt, wenn Sie verlieren. Dies ist im Kleingedruckten aller neuen Konten. Ein Handelstisch wird niedrigere Spreads geben, wird aber aktiv zu verlieren. 3. Tage sind die 8216natural8217 Zeitrahmen für den Handel, wo als Stunden oder Minuten oder Wochen sind beliebige Einheiten. 4. Kerzen waren immer bestimmt, um auf Tage 8211 von der frühesten Zeit in Japan zu sein, dieses ist, wie sie begannen. 5. Tage können Sie Trades an der Mühe planen. Ich denke, dass diese zwingende Gründe sind, von den Tageskarten zu handeln, so that8217s, was ich tue. Joe PS. Wenn ihr interessiert seid, suche ich einfach nach Trends und springe weiter. Ich benutze Paare, die natürlich für lange Strecken tendenziell neigen (wie die Eurokreuze unter anderem EURNZD usw.) Ich benutze MA8 und MA12. Wenn die MAs beide steigen, und die 8 ist über den 12, setzte ich eine lange Eintragung gerade über dem letzten Hoch. Ich fahre entlang der MA8 bis BE, dann entlang der MA12, wenn es aufholt. Ich hebe den Anschlag auf unter eine Kerze, die darauf hindeutet, dass der Trend beendet sein könnte (zB eine Nadelstange gegen mein Handwerk). Wenn es isn8217t herausgenommen, warte ich, dass der MA12 aufholt und weiter verfolgt. (Das Gegenteil von all dem für Shorts) Keine Fibeln verwendet. Vielen Dank für diese, habe ich versucht, diese einige auf dly amp hrly Charts und hatte einige Erfolge, aber brauchte diese sl amp Zielstufen zu profit. will Arbeit auf Ihre langfristigen Trades mit diesem System mit Geduld. Wir beraten Ergebnis auf der Straße. Vielen Dank für die Informationen, ich plane, das neue Jahr mit längeren Zeitrahmen zu starten und ich war dabei, 4-Stunden-Charts zu verwenden. Aber jetzt werde ich auf wöchentliche und tägliche Charts mehr zu suchen. HE NATHAN, GUTER ARTIKEL. ALS LONG TERM VS. KURZFRISTIG, SEHR ERFOLGREICH IST ÜBER FINDEN, WAS SIE IHRE PERSÖNLICHKEIT ANZUBIETEN. WENN ICH BEGLAUBT HANDEL FÜR EIN LEBEN ICH GEDACHTE TAG, HABEN WAREN NÜSSE. ICH TRADE LONG TERM UND GOT ​​KILLED BLEW UP 2 ACCOUNTS. DANN ICH TRIED KURZFRISTIG UND GEFUNDEN, DASS ICH MEINE PERSÖNLICHKEIT BESSER HABE. JETZT ICH TRADE SYSTEME MIT 1HR, 15 MIN, 5 MIN und 5 PIP RANGE BARS. ICH BIN EIN DISZIPLINIERT, ABER NICHT EIN PATIENT EINE. Es gibt Dinge, die Sie auswählen und auswählen können, wenn Sie, aber Sie CAN8217T IGNORE, was Sie sind. Ziemlich gute Sachen Tracy8230U eine gute ehrliche Guy Im Vergleich zu allen Crapp da draußen in den Forex arena8230We schätzen u8230. FROHE WEIHNACHTEN amp GOD BLESS Hey Fabrice. Wie immer, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe in das Lernen und Ihre ständige Wertschätzung8211it bedeutet viel für uns. Für mich sind Leuchter definitiv ein wichtiger Teil des Sehens Ebenen. Eine Sache, die Bände zu mir spricht, sind, wenn es wiederholte Dochte einer Kerze, die versucht, durch ein bestimmtes Preisniveau zu durchbohren, aber weiterhin abgelehnt wurde. Dies zeigt mir, dass der Preis mehrere Versuche gemacht hat, sich zu einem höheren (oder niedrigeren) Preis zu bewegen, aber immer wieder zurückgedrängt werden durch das Niveau. Wenn dies über Tage und Wochen auf diesen längeren Zeitrahmen geschieht, weiß ich, dass dies eine große, wichtige Ebene ist. Dann, was ich schaue, um zu tun, ist Paar, das mit einem anderen Niveau. Zum Beispiel, wenn die große horizontale Ebene entspricht auch eine Fib aus einer aktuellen Swing oder eine aktuelle Trendlinie, die noch mehr Wert auf das Preisniveau. Sobald ich diese wichtigen Ebenen klar identifiziere, warte ich nur darauf, dass Preisaktionen auf sie reagieren und dann versuchen, die Reaktion zu nutzen. Wenn es sich um eine Trendlinie und horizontale Kombination und Preis runden rechts auf der Ebene und beginnt, den langfristigen Trend fortsetzen, werde ich sicherlich suchen, um diesen Trend Fortsetzung Handel nehmen, weil es eine hohe Wahrscheinlichkeit Eintritt und vor allem I Haben sehr große Ebene, um mich gegen den Preis gegen mich zu schützen, auch wenn es versucht, auf die andere Art und Weise bounce und die Trendlinelevelfib oder was auch immer. Für mich, Kerzenständer helfen mir 8220see8221 Preis das Beste, aber das bedeutet definitiv nicht, dass sie der einzige Weg, um profitabel zu handeln8211it ist nur meine persönliche Präferenz und Sie sollten Ihre eigenen Vorlieben zu Excellent und einfache Strategie. Hallo Nathan, für mich ist dies hervorragende Sachen mit kostbaren Tipps und Lizenzen (wie gehen mit dem längeren Zeitrahmen Trend, wo Stop-Loss und Ziel, Vermeidung Eintrag, wenn große Ebene ist zu nah vom Eintrag, 8230). Ich werde definitiv setzen, dass Strategie in meinem Trading-Plan Was ich liebe, mit Ihnen und Casey ist Ihre Ehrlichkeit und Transparenz (nicht nur zeigen, Gewinner, sondern deutlich zu sagen und zeigen, dass wir auch verlieren). Ich bin immer erstaunt über die Qualität Ihrer Artikel und das Wissen, das Sie bereits in Ihrem jungen Alter haben. Wie gut sind Sie bei 30 oder 40. Nur eine sehr grundlegende Frage: 8211 wie definieren und erkennen Sie eine große Ebene (schauen Sie immer auf Kerzen-Charts nur, um sie vor Ort) Vielen Dank für all Ihre Bemühungen bei der Unterstützung uns Handel Mit einer Kante. Hallo Zaheer, danke fürs Lesen und hinterlasse ein Feedback. Lassen Sie mich Ihre Fragen: 1. Diese 8220pin Bar8221 kommt ziemlich oft, etwa 30 der Zeit I8217d sagen, weil oft oft der Preis etwas durch das große Niveau bewegt, bevor er zurück, um das Niveau zu respektieren. 2. Ich verwende in der Regel ein Risiko von 0,5 pro Handel, aber wenn meine Trade-Management-Strategie beinhaltet potenziell Hinzufügen zum Handel, dann würde ich das Risiko anpassen, um sicherzustellen, dass ich don8217t Risiko von mehr als 1 offen auf einmal haben. 3. In dieser Strategie bin ich nicht in der Regel, um den Handel hinzuzufügen, wenn es in der größeren Richtung Trend fortsetzen, weil mein Ziel wird zu kurz, um diese Methode zu verwenden. Um die Strategie so hoch wie möglich zu machen, bin ich nur auf die 8220bounce8221 auf die nächste große Ebene, die normalerweise nicht weit genug weg für mich zu beginnen Hinzufügen von Positionen zu meinen Gunsten. 4. Die Pip-Verstärkung bei der 8220bounce-Methode8221 ändert sich drastisch in Abhängigkeit von dem Paar und der Größe der Swing, die Sie mit der Fib-Retracement auf. Zum Beispiel, wenn die Schaukel mehrere tausend Pips (wie ein massiver Lauf auf dem GBPNZD) ist der Abstand zwischen den Fib-Stufen8211, die direkt auf meinen Stopp und target8211 wird viel anders als ein 500-Pip schwingen auf dem EURGBP. Hoffe, das oben beantwortet Ihre Fragen angemessen. Nochmals vielen Dank für das Lesen und hinterlassen einen Kommentar


No comments:

Post a Comment